CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

der B - Wurf aus der Teufelshöhle

Offensichtlich wird Fabrice immer im Wechsel alle 7 bzw. 9 Monate heiß, so das ich die nächste Hitze für Mitte Juni erwartet habe - also nix Weihnachten🎄nix Schnee ☃️und vor allem keine ständig wechselnden Coronabestimmungen 😷 mehr. Aber noch mal 1.200 km nach Ungarn und dann deckt Donny wieder nicht - neeee so viel Aufregung brauche ich dieses mal mal nicht .....

Einen anderen schönen braunen Deckrüden finde ich nicht, dafür jede Menge Schwarze - aber ich habe Angst, dass dann nur schwarze kleine Teufel fallen - ich finde schwarz schön, aber als Züchter ist das doof ..... 

Nach langem suchen habe ich mich endlich für einen roten Rüden entschieden, der alle Farben vererbt und schon mehrfach erfolgreich gedeckt hat - und dann schlage ich die Spaniel Revue auf und was steht da - plötzlich ist er Katarakt nicht mehr frei 🥴 Also geht die Suche weiter und dann taucht da ein junger Rüde auf der mir gut gefällt und beim Zusammenstellen seiner Daten immer mehr und das Beste - der steht in Berlin ❤️ also praktisch um die Ecke .....

18.04.2023 - heute hatte ich ein wirklich schönes Telefonat mit der Besitzerin meines geplanten Deckrüden - nun warte ich noch ungeduldiger darauf, dass sich die nächsten Teufelskinder auf den Weg machen können .....

Und das ist er - mein Auserwählter für den B - Wurf, sein Name ist            Merrysoul All My Love In Red         Er wurde am 05.01.2021 geboren und hat bisher drei mal erfolgreich gedeckt.          Ein mal fünf, einmal sechs und einmal sieben Welpen - mit einer roten Hündin und einer orange-weißen Hündin natürlich alle Welpen in rot, und mit einer schwarzen Hündin rote und schwarze Welpen 😍

.... Sam ist in Natura noch viel, viel, viel schöner 💖

..... es ist also spannend, was er mit Fabrice bringen wird - auf jeden Fall kann Fabrice schwarz und schwarz mit loh 😊 Wir erwarten auf jeden Fall wunderschöne Teufelskinder in der Farbe rot und hoffentlich auch in schwarz und schwarz mit loh 💖mal sehen ob Fabrice ein Wörtchen mit reden darf .....

..... der B - Wurf wurde am 19.07.2023 geboren .....