CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

Welpentagebuch der Teufelskinder

9. und 10. Woche           13.09. - 29.09.2023  

zum vergrößern auf die Bilder klicken - Videos auf Facebook

die 9. Woche

13.09.2023 - "56 Tage alt" - 🎈🎈🎈🎈 Heute haben die Teufelskinder Geburtstag - sie sind nun 8 Wochen alt - es kommt mir vor als wäre es gestern, dass ich ihnen aus ihren Eihäuten geholfen habe 🎈🎈🎈🎈

was für ein nasse Chaos

Eigentlich hat der Wetterbericht für gestern den ganzen Tag irgendwelche Unwetter angedroht - passiert ist nichts. Vorsichtshalber haben wir den Teufelskinderspielplatz zusammen geräumt und abgedeckt und irgendwann bin ich dann mal kurz wach geworden, weil es böse gegrummelt hat.

Am Morgen war der Hof dann nass und der Wind hatte jede Menge schwarzer Nüsse vom Baum geschüttelt 😡

..... ich hoffe die Sonne hält durch

Ich habe erst mal, unter lautem Protest aus dem Wohnstubenfenster, den Hof gefegt und die nasse Plane in die Scheune gebracht und dann die Teufelskinder drinnen gefüttert und toben lassen, denn heute ist ja der Termin für das Familienfoto Shooting - da machen sich nasse Cockerspaniel sehr schlecht. 

müde umgefallen

..... müde getobt - 3 schlafen in der Küche

sonst schläft Belle alleine

..... und Betty alleine in der Stube

Während die Teufelskinder tief und fest schlafen hat Melanie dieses mal die Leinwand in der Garage aufgebaut, da wir für die Bilder gleichmäßiges Licht brauchen.

..... gute Vorbereitung ist alles

Leider kann Papa Sam nun doch nicht kommen, da Tanja arbeiten muss. Vielleicht kann sie ja in den nächsten Tagen noch kommen und wir holen die Bilder nach.

Da die Teufelskinder durch ihren Spielplatz sehr sicher unterwegs sind hätte ich heute dringend noch ein paar Hände mehr haben 

können. denn sie haben auch keine Angst davor von der Kiste zu springen 🙃🫤 Nun bin ich wie immer auf die Bilder gespannt - die ihr unter "justmoments" finden werdet.

Am Nachmittag hatte dann Betty ein letztes mal Besuch, bevor auch ihre zukünftigen Erziehungsberechtigten noch mal in den Urlaub fahren.

14.09.2023 - "57 Tage alt" - ich komme vom Einkaufen nach Hause und versuche irgendwie mit meinen vollen Taschen über den Hof zu kommen ohne auf irgendwelche kleinen Pfoten zu treten - 😥😥😥😥Aber die Tür schließt sich nicht alleine auf und so muss ich die Taschen abstellen und schon hängen 4 Teufelskinder oben drauf und versuchen zu ergründen ob ich ihnen

die Verfressenen nehmen keine Rücksicht

..... Überfall der Fressraupen 🐛🐛🐛🐛

was mitgebracht habe - habe ich natürlich ..... Letzte Woche gab es Pansen den sie regelrecht verschlungen haben. Heute gibt es vorsichtshalber nur eine kleine Portion frische rohe Geflügelherzen - nicht das sie mir morgen früh beim Tierarzt alles voll kleckern 💩💩💩💩 Und natürlich waren sie in Sekunden vertilgt und viiiiel zu wenig. Und da Belle gestern unterm Tor durch ist wurde dieses ausbruchsicher gemacht .....

rohe Herzen mit Getreideflocken und Frischkäse

..... Herzen mit Flocken und Frischkäse - soooo lecker

ausbruchsicher

..... nix mehr mit an der Seite unten drunter durch

15.09.2023 - "58 Tage alt" - heute ist der zweitwichtigster Tag im Leben der Teufelskinder - denn wenn unsere Tierärztin und die Zuchtwartin keine Beanstandungen haben, dürfen sie ab morgen ausziehen und die große weite Welt erobern 😃🥹🙃☹️😎🥴

Aber erst mal wecken sie morgens um halb sieben lautstark tobend die Nachbarn, denn sie haben das Bellen für sich entdeckt und ziehen gern und ausdauern am Seil, weil die Metallstangen so schön bimmeln und scheppern.

da sind sie sich mal einig

..... gemeinsam macht Lärm mehr Spaß

beschwert euch, dass das Seil zu kurz ist

..... leider ist das Seil dafür zu kurz

bimmel, klingel, schepper

..... bimmel, klingel

Bei unserer Tierärztin haben wir gleich morgens um halb acht, noch vor der Sprechstunde einen Termin, damit sie sich nichts an Krankheiten wegfangen können und wir genügend Zeit haben. Mama Fabrice bleibt zu Hause und so sind sie heute zum ersten mal ganz alleine im Auto unterwegs. Sie sind ganz brav, unterwegs jammert immer mal Eine ganz kurz, aber beim Tierarzt schlafen sie entspannt in der Box im Auto.

Als erste ist Betty dran - sie wiegt genau 3 kg und sie benimmt sich wie immer, sie hat überhaupt keine Zeit sich untersuchen zu lassen und will einfach nur runter und rum flitzen. Die Impfung und den Chip bekommt sie bei mir auf dem Arm während es jede Menge Leckerchen gibt und so merkt sie überhaupt nichts - was für ein tapferes, verrücktes Teufelskind 👺

Becca ist die nächste - auch sie wedelt mit ihrer Rute während der Untersuchung begeistert vor sich hin. Becca wiegt 3,25 kg und nimmt die Spritze auf meinem Arm Leckerchen kauend gelassen hin. Nur die dicke Kanüle beim Chippen findet sie etwa aua, allerdings futtert sie dabei munter weiter - es kann also gar nicht so schlimm sein 😎

Die nächste ist mein verfressenes Dickerchen Belinda - die erwartungsgemäß was dagegen hat untersucht zu werden, weil die doofe Tierärztin ihren Leckerchen im Weg steht. Sie wiegt 3,5 kg und sagt keinen Mucks beim Impfen. Auch beim Chippen sagt sie nichts, will aber kurzzeitig nichts mehr futtern - tat wohl doch etwas weh 🥴

Die Letzte ist die süße Belle - die natürlich auch sofort und wie immer der Liebling der Tierärztin ist. Auch sie lässt sich kräftig mit der Rute wedelnd untersuchen und wiegt 2,9 kg.  Wie auch schon Becca ist ihr die Impfung kauend und schmatzend total egal und das Chippen nur ganz kurz aua 😎

Herz, Lunge, Ohren, Augen, Zähne, Nabel - alles top - Tierarzt TÜV bestanden 💖💖💖💖

Zu Hause gibt es dann erst mal den Rest vom Frühstück und sie schlafen dem zweiten wichtigem Termin entgegen - das Jugendamt kommt und guckt, ob ich eine gute Teufelskinder Bändigerin bin .....

Mein Mann hat vergessen das Tor auf zu lassen als er zur Arbeit gefahren ist und so sperre ich Mama Fabrice und Annabell ein und lasse die Teufelskinder in den Welpenauslauf - wo sie versuchen sich zu den interessiert guckenden Hühnern durchzugraben .....

Ich mache noch ein paar Bilder von ihnen und dann melden die Hovawarte lautstark, das Besuch kommt - das kennen die Teufelskinder inzwischen schon und flitzen daher los um zu gucken wer da denn kommt.

die Hühner gucken etwas ittitiert

..... die Hühner gucken besorgt

Wenn die Zuchtwartin kommt ist es ein wenig so, als würde das Jugendamt kommen 😎 Hat man seine Kinder gut erzogen, sind sie zu dick oder zu dünn, benehmen sie sich wie Cockerspaniel und hat im Kinderzimmer jede ein eigenes Bett 👺😃👺😃👺😃👺😃

das Kinderzimmer

..... das Kinderzimmer

alles vorbereitet

..... alle Unterlagen vorbereitet

Auch ohne die Unterstützung von Mama Fabrice flltzen die Teufelskinder zum Tor und begrüßen begeistert den Besuch und benehmen sich auch im Haus wie immer - sie toben und raufen lautstark. Die Zuchtwartin stellt fest, dass Betty jede Menge Temperament hat und Belinda verfressen ist und alle Vier sehr freundlich und lebhaft sind und es insgesamt ein fehlerfreies Teufelsquartett ist - 2. TÜV am heutigen Tag bestanden 💖💖💖💖

..... die Teufelskinder sind endgültig bereit auszuziehen .....

16.09.2023 - "59 Tage alt" - nach der Aufregung gestern lasse ich den Teufelskindern heute ihre Ruhe - fressen, toben, schlafen sind auch anstrengend 🙃

die Verfressenen

..... fressen

endlich zerlegen sie mal einen Karton

..... Dummfug machen

schlafen wo man gerade noch gestanden hat

..... schlafen

Und gegen Mitternacht ist dann wieder Silvester in der Nachbarsiedlung angesagt - dieses mal habe ich die Teufelskinder gerade rein gelassen und ich kann mal ein Video von ihnen machen. Es scheppert ganz schön und sie gucken kurz in Richtung Fenster um sich dann weiter darüber zu beschweren, dass ich vor dem Auslauf stehe und sie nicht raus dürfen.

17.09.2023 - "60 Tage alt" - es wird Zeit für was Neues. Also setze ich die blaue "Raupe" auf den Hof, berühre sie und sie fängt an fürchterlich zu lachen - was manche Menschen ihren Kindern so alles antun 🙈🙈🙈 Die Teufelskinder sind gleich drauf los und haben erst viel später gemerkt, dass das Ding vibriert und lacht und waren sich dann nicht mehr so sicher, ob es nicht doch kleine Hundekinder frisst ..... Aber als sie mit ihr im Bällebad lagen war das schon längst vergessen .....

noch haben sie nicht gemerkt das das Ding vibriert

..... jippi - ein neues Spielzeug

schon interessiert es sie nicht mehr

..... zu Fünft im Bällebad

Gegen elf wollen wir mit Leprell und den Teufelskindern nach vorne auf die Wiese gehen und das schöne Wetter dazu nutzen ein paar Bilder zu machen. Aber nix mit Bildern, oben auf der Straße hält eine Familie mit Kindern an um sich die Mama mit ihren Kindern anzugucken und auch nebenan auf der Wiese kommt gleich ne ganze Familie an den Zaun geflitzt. Natürlich ist das Erstaunen groß, dass der riesige Hovawartrüde so lieb zu den Cockerspanielbabys ist 💖💖💖💖💖 und vor allem nicht die Mama ist 😎😎😎😎

Leprell liebt seine Cockerspanielkinder

..... 11.oo Uhr - wir hätten vorher auf die Uhr sehen sollen 

sie sind aber auch einfach zum klauen süß

..... sie wollten natürlich alle Vier haben 

18.09.2023 - "61 Tage alt" - ich habe Urlaub und als ich aufstehe sieht es nach einem neuen sonnigem Tag aus und ich hoffe die Bilder von gestern nachholen zu können.

Belagerung der Gießkannen

..... Frauchen braucht Wasser für unsere Wäsche

Auch wenn die Natur Mitte September dringend Regen und keine Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad braucht bin ich für die Teufelskinder froh, dass sie den ganzen Tag draußen rum toben können. Leider ist die Sonne inzwischen wieder verschwunden und so hoffe ich auf morgen, denn am Mittwoch zieht Belle aus

und dann kriege ich sie nicht mehr alle Vier mit Leprell zusammen aufs Bild. Heute ist wieder groß reine machen auf dem Hof angesagt und die Teufelskinder helfen fleißig mit.

..... Türmchenbau zu Machdeburch

Streit um den Wasserscvhlauch

..... nicht streiten Mädels

aber wer hat da ein Häufchen rein gemacht

..... Keine mehr drin 🙃

19.09.2023 - "62 Tage alt" - heute ist das Fotoshooting im Autohaus Wilke mit den Teufelskindern geplant. Ich habe Leprell und Annabell eingepackt und wir haben Bilder mit ihnen in der Hundebox gemacht, die wir vorher in den Townstar geschoben haben. Da es mir zu gefährlich war die Teufelskinder auf dem Gelände des Autohauses rum laufen zu lassen sind wir anschließend her gefahren und haben vorne auf der Wiese Bilder mit Leprell, Mama Fabrice, Annabell, dem Townstar und natürlich den Teufelskindern gemacht - sie wollten schließlich jede Menge Aktion rund um das Auto herum 🙃 haben sie gekriegt

..... und zwar so viel, das von den Bildern überhaupt nichts zu verwenden ist - irgendwer fehlt immer auf den Bildern und wenn mal Alle zusammen sind sind es einfach zu viele dunkle Hunde 😎😎😎😎

ein Hovawart und 6 Cockerspaniel - das ist nicht zu schaffen

..... Leprell liegt schon mal, aber der Sack Flöhe ......

Annabell spielt mit Leprell lieber kriegen

..... dieses mal sind die Teufelskinder da .....

Während Mama Fabrice die Teufelsbande gelassen hin nimmt, findet Annabell sie nach wie vor doof, dabei hatte ich gedacht, dass mein Kasperkopf mit ihnen jede Menge Unsinn anstellen würde ..... Nun wird sie scheinträchtig und vielleicht demnächst kuschliger gestimmt - leider zu spät, denn die Teufelskinder ziehen in den nächsten Tagen aus.

kuscheln im Körchen

..... Alle in einem Korb

Futterdieb

..... ungeniert das Welpenfutter klauen

Kuschelversuch

..... Belinda mit Annabell 

*****************************************************************************************************

die 10. Woche - da waren es nur noch Drei

20.09.2023 - "63 Tage alt" - ich habe soooooo schlecht geschlafen, denn heute zieht das erste Teufelskind aus - ich glaube ich mache das Tor nicht auf 🥹🥹🥹

Während ich auf der Treppe sitze und auf Julia und ihre Familie warte klettert Belle auf meinen Schoß als wüsste sie, das dass unsere letzte Stunde zusammen ist und kuschelt mit mir. 

Und dann ist es soweit und nachdem alles besprochen ist heißt es Abschied nehmen von meiner süßen Maus - die nun nicht mehr meine süße Maus ist .....

Julia und Belle

..... Julia und ihre Belle  

💖💖💖ich wünsche dir mit Julia eine wundervolles Leben und viele Abenteuer 💖💖💖

schnell noch ein paar Schürsenkel öffnen

..... Belle macht ein letztes mal Dummfug 💖💖💖💖

Taschenkontrolle

..... guckt doch mal was Belle alles mit kriegt 

..... und dann sind sie weg - und ich rede mir ein, dass Fabrice und Belinda da liegen, weil sie traurig sind .....

sie sehen echt traurig aus


21.09.2023 - "64 Tage alt" - " Morgäääähns" die ganze Nacht sind die Teufelskinder und auch Mama Fabrice unruhig hin und her gewandert als würden sie Belle suchen - aber kaum draußen auf dem Hof ist alles vergessen und sie toben ausgelassen. 

Tausiehen

Eigentlich mag Annabell mit den Teufelskindern gar nicht spielen - aber so ein laut klapperndes lustiges Tauziehen, da kann sie nicht widerstehen. 

Ich habe das Hetzleder an den Nussbaum gehängt - und schon geht's los.

wildes Tänzchen

..... sie lieben Zerr- und Raufspiele

Gegen Mittag wird es wieder richtig warm und so dürfen die Teufelskinder im Wasser planschen und zusammen mit Mama Fabrice und Annabell unterm Wasserschlauch ne Dusche nehmen. Und Annabell war so freundlich ihnen anschließend eine Decke von der Wäscheleine zu holen, damit sie sich abtrocknen können 😡😡😡

nass gespielt

..... Pudelnaß

feuchte Teufelskinder

..... und frisch geduscht

Frechheit - die Decke ist frisch gewaschen

     😡😡😡

22.09.2023 - "65 Tage alt" - heute steht das nächste und letzte Großereignis für die Teufelskinder an, denn wir wollen meinen Geburtstag nachfeiern und erwarten den Hof voller Gäste. Gestern noch fast 30 Grad und heute nur noch knapp 20 - es ist wie immer wenn wir grillen wollen ..... Über Nacht hat es ordentlich geschüttet und entsprechend sieht der Hof aus und da übermorgen auch Belinda und Betty ausziehen wird der Teufelskinderabenteuerspielplatz in die Scheune verfrachtet und eingemottet für den nächsten Wurf .....

..... Wind und Regen haben jede Menge schwarze Nüsse vom Baum geweht

..... blitzeblank

...... schnell noch das Abendbrot

..... und kaum sind sie mit dem Abendbrot fertig kommen die ersten Gäste und haben ihnen natürlich Leckerlies mitgebracht. Und schwupps darf ich mich auch überhaupt nicht mehr um meine Teufelskinder kümmern - sie haben jetzt ihr eigenes Eventpersonal mit dem sie sich über den Hof und das Haus bespaßen und verwöhnen lassen .....

..... zu Leckerchen sagen sie nicht nein

Anne auf Kuschelkurs

..... kuscheln in der Küche

..... sie lieben Schnürsenkel 

endlich mal Kinderfrei

.... Kinderfrei gemütlich an der Feuerschale 

..... nach dem Abendessen machen wir die Feuerschale an und die Teufelskinder werden standesgemäß einzeln ins Bettchen getragen, mit Abendessen versorgt (gut das keiner weiß wo die goldenen Löffel liegen) und in den Schlaf gesungen 😎🥰🥰🥰🥰 

    Ich schwöre, genau so war's !!!!!!!

23.09.2023 - "66 Tage alt" - bevor morgen Belinda und Betty ausziehen machen wir uns noch mal einen lustigen Tag mit Hühnerkino, kriegen spielen mit Mama Fabrice und Annabell, buddeln im Welpenauslauf (Pssst, der heilige Rasen hat zwar nen Buddelschutz, aber wehe es wird ihm ein Grashärchen gekrümmt - "er ist doch noch nicht ausgewachsen" sagt mein Mann 🙃🤣) Stimmt, er ist erst 7 Monate alt ¯\_(ツ)_/¯

Betty der Hühnerfan

..... Betty würde so gerne mal zu ihnen rein

Hühnerkino

..... da sind sich die Twins nicht so sicher

Auf dem Hof steht noch der Tisch von unserer gestrigen Feier und auf ihm eine Glasflasche und wie auch immer Annabell es geschafft hat an sie ran zu kommen, plötzlich scheppert es und ich muss die Teufelskinder retten bevor sie die Scherben entdecken. Sie sind natürlich noch munter und wollen nicht eingesperrt werden und protestieren lautstark und so gebe ich ihnen 3 Stücken Rinderkopfhaut. Sie stürzen sich drauf und genau so schnell rennen sie in alle Richtungen in Erwartung der Kuhherde die da gleich erscheinen muss 😃🤣 Ich hab sie und die Rinderhautstücken dann gestreichelt und dann hat sich Betty ran getraut und dann haben auch die Twins Mut gefasst.

Hilfe eine Kuhherde im Kinderzimmer

..... Hilfe eine Kuhherde im Auslauf

hier wird nicht geklaut

..... He Belinda - geklaut wird hier nicht, das gehört Betty

In der Wurfkiste liegen schon die 3 Wölfe zum Trostkuscheln für die neuen Körbchen. Die Teufelskinder lieben das geknister und so hört man den ganzen Abend wie sie mit den Wölfen spielen und sich drauf herum kugeln und sich so ganz nebenbei ihr eigenes Trostwölfchen beduften falls sie Mama und die Geschwister im neuen zuhause vermissen.

3 Knisterwölfe

..... jedes Teufelskind bekommt den Wurfkistengeruch mit

platt gelegen

..... genau schön einduften 

24.09.2023 - "67 Tage alt" - ich habe wieder sehr schlecht geschlafen, denn heute wird es richtig böse, denn gleich heute früh zieht Belinda aus und am Nachmittag dann Betty 😭 Aber bis es soweit ist dürfen sie noch mal unbeschwert ein letztes mal zu Dritt toben.

noch ein letztes Spiel zu Dritt

 ..... wenn sie wüssten, dass das 

meine süßen Mädchen

..... ihre letzten Minuten zu Dritt sind 💖💖💖


...... und dann waren es nur noch Zwei

Gegen 10.00 Uhr war es dann soweit 🥴 mein Dickerchen Belinda zieht aus in die weite Welt um jede Menge Abenteuer zu erleben. Aber vorher musste sie noch ein paar wichtige Dinge erledigen - wie Schnürsenkel aufziehen ..... Und sie hat sich gleich die rote Leine samt Halsband geschnappt, als wüsste sie, dass das jetzt ihre ist.

sie lieben halt Schnürsenkel

..... die Schnürsenkelbande

Belinda steht offensichtlich auf rot

..... meins - also vergesst mich ja nicht

..... aber es nutzt ja alles nichts .....

..... es wartete noch der offizielle Teil auf uns und dann war es soweit und es heißt Abschied nehmen .....

Zum Glück bleibt Belinda in Magdeburg und so hoffe ich sie ab und an wieder zu sehen. 

💖💖💖ich wünsche dir mit deiner neuen Familie eine wundervolles Leben 💖💖💖 und friss Conny und Martin nicht die Haare vom Kopf.

Belindas Erziehungsberechtígte

 ..... Conny & Martin mit Belinda

..... nun sind die Twins keine Twins mehr und Betty hat endlich eine Chance mit Becca zu raufen - und was noch viel besser ist, dieses mal kommt der Belinda nicht zu Hilfe 😃🙃 

..... ein bisschen zanken

endlich liegt auch Becca mal unter Betty

...... und ein bisschen raufen

Geschwisterliebe

..... und dann zusammen schlafen


..... dann war es nur noch Eine

Nach dem ausgiebigem Mittagsschlaf ist es dann soweit - die zukünftigen Erziehungsberechtigten von Betty sind unterwegs um sie abzuholen.

sie werden mir so fehlen

Während wir den unvermeidlichen Schriftkram erledigt haben sind Becca und Betty neben uns eingeschlafen.

..... keine Zeit für ein ordentliches Bild

Meine wunderschönes kleines Flitzeding - ich wünsche auch dir ein wundervolles Leben voller jeder Menge Abenteuer 💖💖💖


..... Becca allein zu Haus 🥹🥹🥹🥹 und das Welpentagebuch nur noch für sie alleine

25.09.2023 - "68 Tage alt" - Es ist still geworden auf dem Hof, kein fröhliches bellen und raufen mehr, kein gerappel im Bällebad oder geschepper während sie das Spielzeug mit den Ketten über den Hof ziehen 🥹🥹🥹🥹 Becca hat ihr erste Nacht alleine mit Hilfe von Mama Fabrice gut überstanden und zum Glück ist das Wetter heute wieder schön, so dass sie nach unserem gemeinsamen Frühstück raus auf den Hof kann.

Becca einsam im jetzt viel zu großem Körbchen

..... Becca traurig, einsam und allein im Körbchen

Becca ist sichtlich traurig und schläft viel und sucht Kontakt zu Mama Fabrice und Annabell, die das seltsamerweise sogar zu lässt. Erst zum Abend hin wird sie munterer und fängt wieder an zu spielen.

mein trauriges Mäuschen

..... wer hat sich zu wem gelegt ????

schlafen bei Mama hilft gegen Einsamkeit

..... bei Mama Fabrice findet man immer Trost

26.09.2023 - "69 Tage alt" - es ist immer noch still draußen auf dem Hof, aber zu mindestens scheint Becca den Verlust ihrer Geschwister überwunden zu haben. Sie hat von etwa 22.00 Uhr bis heute früh kurz vor sieben durchgeschlafen und während sie gestern fasst den ganzen Tag geschlafen hat ist sie heute zu jeder Menge Dummfug aufgelegt.

Becca spielt mit Mama Fabrice

..... ob sie Mama Fabrice umschubbsen will

so frech und so süß

..... so eine freche Ratzerübe

Es ist gegen 16.00 Uhr und ich bin in der Küche und mache den Abwasch, da höre ich plötzlich vertraute Geräusche vom Hof 🙃 Jemand springt ins Bällebad und kurz danach höre ich fröhliches bellen. Ich gucke aus dem Fenster und da spielen die Drei ausgelassen kriegen - selbst Annabell scheint auf einmal nichts mehr gegen kleine Teufelskinder zu haben.

Becca hat die letzten beiden Tage schlecht gefressen - heute hat sie zum Abendbrot eine riesige Portion verschlungen und so kugelt sie jetzt durch die Stube. Mein Mann nimmt sie zu sich auf die Couch, wo sie sich einkuschelt und ein wenig schläft - bzw. es versucht, denn Annabell stellt fest, das da was Kugelrundes auf ihrem Platz liegt und legt sich demonstrativ dazu. Am Anfang versucht sie noch die Kugel möglichst nicht zu berühren 🤣 was natürlich ganz schön unbequem ist und so sinkt sie langsam auf Becca hinab.

..... Becca liegt auf Annabells Platz

.....

Annabell besteht darauf das das ihr Platz ist

..... bequem und entspannt ist anders

27.09.2023 - "70 Tage alt" - 🤣💩🤣💩🤣💩 Morgens halb 3 irgendwo in Magdeburg. Mein Mann hat uns Mädels auf der Couch zurück gelassen und ist zur Nachtschicht gefahren. Ich habe immer versucht raus zu kriegen wer von den Vieren in der Wurfkiste rum scharrt und den Eingang annagt - jetzt weiß ich es ..... Erst kuschelt Becca mit mir am Laptop und ruft ständig irgendwelche ominöse Seiten auf, dann zerwühlt sie die Couch um plötzlich einzuschlafen. Und dabei ist sie so niedlich, dass ich einfach nicht ins Bett gehen kann und so auf der Couch einschlafe. Aber nachts um halb 3 weckt mich nachdringlich meine Blase und so stehe ich auf um die Mädels wie gewohnt auf den Hof flitzen zu lassen - aber was macht Becca - sie saust in den Auslauf und pullert erst um dann gleich noch ein Häufchen zu machen - natürlich NICHT auf die Wickelunterlage..... 

nicht immer auf's Touchpad mit den Pfoten

..... Kille, Kille und nicht immer mit China telefonieren

man kann ihr einfach nicht böse sein

..... und wer räumt das wieder auf ?????

28.09.2023 - "71 Tage alt" - unser letzter gemeinsamer Tag ist angebrochen und die drei Mädels verstehen sich immer besser - augenscheinlich gewöhnt sich Becca daran die dritte Teufelsprinzessin zu sein. Sie ist aber auch so süß und lieb und überhaupt 💖💖💖

gemeinsames Abendbrot

..... erst gemeinsam das Abendbrot genießen

sie werden noch beste Freunde

..... und dann entspannt gemeinsam schlafen

29.09.2023 - "72 Tage alt" - um 7.16 Uhr kommt die Nachricht, das Isabell los gefahren ist, was heißt, in gut 3 Stunden ist auch das letzte Teufelskind ausgezogen 🥹 Allerdings ist nicht viel mit Abschiedskuscheln, denn meine Druckerpatrone ist alle 😡 und ich muss los eine neue kaufen und natürlich macht der Media Markt erst um 10.00 Uhr auf 😡

ein letztes Schläfchen

Während ich Kreise laufe tobt Becca gelassen mit Mama Fabrice und Annabell über den Hof um dann noch ein letztes Schläfchen zu halten.

Und dann ist es soweit und ich muss auch von meinem letzten Teufelskind Abschied nehmen .....

Isabell und Becca

..... Isabell und Becca

..... meine liebste Becca - du warst von dem Moment an als du auf die Welt gekommen bist mein absoluter Liebling. Mach's gut und ich wünsche dir ein wundervolles Leben.


..... und damit ist auch das Welpentagebuch der Teufelskinder vom B - Wurf geschlossen. Ich räume die Wurfkiste und den Welpenauslauf aus und werfe alles auf einen Haufen und Fabrice und Annabell legen sich mit traurigem Blick drauf - es sieht so aus, als würden sie die Teufelskinder vermissen .....

Wie es weiter geht mit Belle, Betty, Belinda und Becca - guckt auf ihren Seiten vorbei und vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr ein neues Welpentagebuch mit neuen Geschichten von den Teufelskindern aus der Teufelshöhle 💖👺💖👺💖👺💖👺

 zurück