CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

Cockerry Fabrice   

zum vergrößern die Bilder anklicken - Videos auf Facebook

Man sollte einfach niemals nie sagen 😊 Ich wollte niemals wieder einen Schäferhund haben und Gordon zog ein und ich wollte auch nie wieder ein Mädchen ..... Aber nachdem mein Mann das Mädchenverbot eh schon unterlaufen hatte ist es nun auch egal .....

Godiva in braun mit loh oder Fabrice in schwarz mit loh - lange konnte ich mir nicht
vorstellen mir einen Cockerspaniel in Joey's Farbe schwarz mit loh zu holen, zu schlimm war der Gedanke, dass Joey schon 14 Jahre alt ist und seine Zeit unwiederbringlich ab läuft.

Eigentlich sollte nicht vor März oder April ein Cockermädchen bei uns einziehen, aber Erika hat mir jede Menge Bilder und Videos geschickt, so dass ich mich mehr und mehr in die Lütte verguckt habe 💖 Erika hätte sie auch noch so lange bei sich behalten, aber Fabrice ist bereits 17 Wochen alt, da wollte ich nicht noch zwei weitere Monate warten .....

Boarding Card


23.01.2020 - Fabrice ist der Hund mit der schlechtesten Ökobilanz, der je bei uns eingezogen ist. Erst zweieinhalb Stunden Fahrt mit dem Auto von Pécs bis Budapest, von dort mit dem Bus zum Flugplatz - drei Stunden Flug von Budapest bis Hannover mit umsteigen in Stuttgart - wo sie erst mal in ihre Transporttasche gepullert hat, da sie vorher dafür überhaupt keine Zeit gehabt hat (das wird auch die nächsten Jahre so bleiben 🤣😃😉) Dann zum MC Donalds in Langenhagen mit dem Auto und dann noch mal gut anderthalb Stunden mit dem Auto bis Magdeburg 😉 Wenn das Greta wüsste .....

Fabrice unterwegs nach Magdeburg

..... im Bus soo brav

Fabrice unterwegs nach Magdeburg

..... Zwischenstopp in Stuttgart

Fabrice unterwegs nach Magdeburg

..... es kann weiter gehen

Fabrice ist nicht nur sehr hübsch und witzig, sie spielt und ist extrem verfressen und sie wohnt ab sofort in Joey's Haus - das Chaos ist bei uns eingezogen 💖


03.10.2020 - Fabrice bekommt auf der Ausstellung in Rostock in der Jugendklasse ein "sehr gut 1" - mehr unter den Ausstellungen


03.10.2020 - Fabrice erhält ihre Zuchtzulassung in Rostock, nun kann es losgehen mit der Planung unserer ersten Teufelskinder 👺👺👺👺👺👺

Zuchtzulassung Fabrice

..... Zuchtzulassung

Kopf, Augen, Gebiss:   femininer Kopf, dunkle Augen in korrekter Form, korrekter Behangansatz, vollzahniges Scherengebiss
Hals, Schulter:   mittellanger Hals, korrekte Schulter, die sich noch einen Tick legen darf
Gebäude, Haarkleid:   kurzes Gebäude, braucht noch etwas Zeit, sehr gutes, vorzügliches Haarkleid mit sehr guter Tan Zeichnung
Vor- und Hinterhand, Rute, Pfoten:   Winkelungen im Rahmen, korrekt angesetzte Rute, kleine Katzenpfoten
Gangwerk, Rücken, Rutenhaltung:   flottes Gangwerk, der Rücken wird gehalten in der Bewegung, korrekte Rutenhaltung und Rutenspiel, Ring unerfahren, aber trotzdem viel Temperament
Größe: 39 cm, Wesenstest: bestanden
Zuchtzulassung: uneingeschränkt


09.-11.07.2021 - Ausstellung in Arad/ Rumänien - Fabrice wird rumänischer Champion und erhält in der Zwischenklasse 1 x sehr gut, 3 x vorzüglich 1, 3 x CAC, 2 x Reserve CACIB - mehr unter den Ausstellungen


Cockerry Panda, Cockerry Fabrice, Cockerry Vivian

von links: Papa Panda, Fabrice, Mama Vivian

23.12.2021 - wir fahren nach Ungarn zum decken - der auserwählte Rüde ist            Kephallénia Oceanus Donut Cockerry - ein wunderschöner dunkelbrauner Rüde. Leider deckt er Fabrice nicht, so dass der Vater unseres A- Wurfes Cockerry Choco Amaretto wird.

26.02.2022 - unser A - Wurf wurde geboren - mehr unter dem A - Wurf


18.05.2022 - das auf der Ausstellung in Arad/ Rumänien errungene Reserve CACIB wird durch die FCI in ein CACIB geändert wurde 💖💖💖
Und kurze Zeit später erfahre ich, dass ich auch für das 2. Reserve CACIB die Umwandlung beantragen könnte, das hat die FCI nicht automatisch gemacht .....


17. & 18.05. 2023 - wir fahren nach Berlin zum decken - der auserwählte Rüde ist der wunderschöne rote Rüde Merrysoul All My Love In Red.

19.07.2023 - unser B - Wurf wurde geboren - mehr unter dem  B - Wurf

Fabrice und Sam

..... Sam und Fabrice


demnächst mehr

zurück