CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

Fabrice beim Obedience Training

(zum vergrößern auf die Bilder klicken)


17.02.2024 - Gemeinschaftstraining in Grasleben

Was war denn das heute ?????? Fabrice ist total ausbildungsresistent da extrem außenorientiert und so war sie heute eigentlich nur mit, denn ich trainiere mit ihr schon lange nicht mehr. Und dann gab es eine zweite Anfänger-Beginner-Gruppenübungsgruppe und so durfte sie auch was tun. Sie war total konzentriert, lief ordentlich im "Fuß", das "vor" klappte perfekt und sie ließ sich ohne zappeln betasten und in der Ablage guckte sie mich die ganze Zeit an und rührte keine Pfote ❤️❤️❤️

Gruppenübung - umrunden der anderen Hunde

 ..... leider ist das Bild nicht so hübsch

Gruppenübung - stehen und betasten

..... schönes "steh" 

Gruppenübung - 2 Minuten liegen

..... leider steht sie kurz vorher auf

Da Fabrice die Gruppenübungen so toll gemacht hat habe ich mit ihr weiter gemacht - es waren noch 5 weitere Hunde gleichzeitig auf dem Platz und nicht mal vorbei fliegende Bälle haben sie ablenken können ❤️❤️❤️ beim flitzen um die Pylone. Ich bin gespannt ob sie so weiter macht und wir vielleicht doch mal ne Prüfung versuchen ......


13.04.2024 - Training in Blankenburg

Leider konnte Fabrice heute keine Gruppenübung mit machen, dafür waren die beiden Gruppen mit jeweils 6 Hunden zum trainieren leider viel zu groß. Die letzte Zeit war sie wieder sehr unkonzentriert beim Training, um so erstaunter war ich, wie gut sie heute war, die Box und die Pylonen waren Klasse und selbst die Fußarbeit macht große Fortschritte. Ich bin gespannt wie es Montag aussieht.                         

..... wir haben einen schicken Cockerrüden getroffen



demnächst mehr

zurück