CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

www.justmoments-photography.de

zum vergrößern auf die Bilder klicken

Eigentlich war geplant, dass Melanie die Teufelskinder von Anfang an begleitet - aber Fabrice hat sich nicht an den Zeitplan gehalten und so geht es urlaubsbedingt heute erst los. Es wird jetzt jede Woche neue Bilder vom Club der Teufelinnen geben 💖👺💖👺

..... und falls ihr auch so schöne Foto's wollt, meldet euch bei Melanie .....

09.08.2023 - "21 Tage alt"  - heute haben sie "Geburtstag"

Belle - Melanie war sofort in Belle verliebt - sie ist aber auch zuckersüß 🧡 Von Anfang an ist sie die große Schmusekatze und auch heute hat sie ganz offen in die Kamera geguckt und ist dann zu Melanie gelaufen um mit ihr zu kuscheln.

Belle - heute 3 Wochen alt

..... wer kann dem Blick widerstehen

Belle - heute 3 Wochen alt

..... den Teufel beiseite geschubbst und hin zu Melanie

Beccabisher ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie sooooo grimmig gucken kann. Becca hat auf dem großen Küchentisch gesessen als würde sie da schon immer sitzen und hat sich alles in Ruhe angeguckt 😃 und ist dann gemütlich los gewackelt.

Becca - heute 3 Wochen alt

..... Becca nimmts gelassen

Becca - heute 3 Wochen alt

..... wie ein Profimodel 😊

Bettyes war gar nicht so einfach von ihr Bilder zu machen, denn seitdem sie raus gekriegt hat wofür die Beinchen da sind flitzt sie nur noch durch die Gegend. Ich hab sie auf den Tisch gesetzt und schon war sie unterwegs 😄

Betty - heute 3 Wochen alt

..... still sitzen bleiben geht nicht

Betty - heute 3 Wochen alt

..... was kann Betty dafür das der Teufel ihr im Weg sitzt

Belinda - sie hat sofort gecheckt, dass es hier nix zu fressen gibt und sich missmutig auf den Tisch gelegt 😊 Aber wir konnten sie doch noch zu ein paar schönen Bilder überreden - zu mehr aber auch nicht, rum laufen und den Tisch erkunden nicht mit ihr. 

Belinda - heute 3 Wochen alt

..... mein süßes Dickerchen

Belinda - heute 3 Wochen alt

..... wie hier gibt's nix zu futtern ☹️ ich streike

Die Küche und der große Tisch waren neu für meine Teufelskinder und es war interessant zu sehen, dass auch in fremder Umgebung ihre Persönlichkeiten dem entsprechen, was sie in der Wurfkiste zeigen 💖


18.08.2023 - "30 Tage alt" - Fotoshooting Nummer 2

lass uns raus

..... wir wollen hier raus

ein Körbchen voll Teufelskinder

..... das ist keine Fotomontage - sie saßen ganz still

Belle - ich habe Belle ins Körbchen gesetzt und sie war erst mal damit beschäftigt sich alles per Nase genau anzusehen und dann hat sie sich ganz brav in Pose gesetzt und ruckzuck hatten wir die Bilder im Kasten - sie ist halt meine kleine Strebermaus 💖

Belle

..... wo muss ich hin gucken ?

Belle

..... ich gehe dann mal 

Becca - mein Lieblingsmädchen setze ich morgens auf die Waage und da sitzt sie ganz gelassen, und genau das habe ich im Körbchen auch erwartet 😎 aber neee ich lasse sie los und sie dreht sich um und versucht hinten aus dem Korb zu klettern 😄 es war nicht einfach, aber wir haben auch vor ihr schöne Bilder hin gekriegt.

..... heute hat sie Hummeln im Arsch

..... und sitzen ist auch nicht

Betty - ich habe Betty geholt und zu Melanie gesagt "jetzt muss deine Kamera schnell sein, Betty wird sofort los rennen" ich setzt sie ins Körbchen und Betty sitzt da und bewegt sich nicht 👺🤣 aber dann dreht sie sich doch um und flitzt los.

Betty

..... heute nix mit Flitzeding

Betty

..... das kann man auch nicht als flitzen bezeichnen

Belinda - meine ausgeglichene und tiefenentspannt Belinda ist nicht wie erwartet sitzen geblieben, sondern hat das gemacht was sie am liebsten macht - fressen 😃 und zwar den armen Teufel neben ihr 🤣

Belinda

..... Belinda hat sofort versucht den Teufel zu fressen

Belinda

..... na geht doch

Wir haben noch Bilder mit raus gestreckter Zunge probiert - die sind leider nix geworden ☹️☹️☹️☹️

wir sind dann mal weg

..... auch keine Fotomontage - sie haben es halt drauf

die Twins

..... die Twins


25.08.2023 - "37 Tage alt" - Fotoshooting Nummer 3

Belle

Belle


Belle


Belle


Becca

Becca


Becca


Becca


Betty

Betty


Betty


Betty


Belinda

Belinda


Belinda


Belinda


 Ich musste ne gute halbe Stunde im Zickzack über die Wiese rennen, damit Melanie Bilder machen konnte, denn am allerliebsten wollten sie mit uns kuscheln - aber das wären ja langweilige Bilder geworden 💖🤣💖

Belle

..... Nackenbeißer Belle

Becca

..... Becca in Rettungsmission

Betty

..... Betty 


01.09.2023 - "44 Tage alt" - Fotoshooting Nummer 4

Melanie hatte für's heutige Fotoshooting eine ungewöhnliche Idee - und wie ihr im Welpentagebuch sehen könnt haben wir für die Umsetzung vollen Körpereinsatz gezeigt. 💖💖💖💖

die Beatles auf der Abby Road

..... hier das Original

die Teufelskinder

..... da können die Teufelskinder locker mithalten


08.09.2023 - "51 Tage alt" - das Fotoshooting Nummer 5 fällt aus bzw. wird verschoben, da wir nächsten Mittwoch mit Papa Sam das große Abschlussshooting machen 💖💖💖


13.09.2023 - "55 Tage alt" - die Teufelskinder sind heute 8 Wochen alt und das Abschlussshooting steht an - leider kann Papa Sam nicht kommen, da seinem Frauchen das Frei gestrichen wurde. Vielleicht können sie in den nächsten Tagen noch kommen, dann holen wir die Bilder nach.

Nachdem Melanie in der Garage alles vorbereitet hatte ging es los mit den Bildern in der weißen Kiste - da die Teufelskinder dank ihrem Abenteuerspielplatz recht furchtlos sind war es gar nicht so einfach sie davon abzuhalten sofort aus der Kiste und vom Sockel zu hüpfen 😊🥴

Fabrice



Annabell


Nachdem die Bilder für das Gruppenbild im Kasten waren gab es immer jeweils gleich noch Einzelbilder - wir hätten es gerne gehabt, dass sie auch hier still sitzen und einen Augenblick in die Kamera gucken .....

Betty - war die Erste, die über den Hof Richtung Garage flitzen durfte. Kaum in der Kiste ist sie sofort losgewuselt - ne Sekunde still sitzen, phhhhh, wie langweilig.  Sie hat uns alles abverlangt - gnädig hat sie einen Keks eingesaugt und dann habe ich sie hinterm Ohr gekrault und plötzlich wollte sie mehr davon und ließ sich fotografieren.


Als die Kiste weg war und wir sie auf das schwarze Tuch gesetzt haben waren auch die Bilder für das zweite Foto Ruckzuck im Kasten - auch hier hat das kraulen hinterm Öhrchen sehr geholfen 💖👺


hrend wir mit Betty beschäftigt waren tauchte plötzlich Belle bei uns auf - sie hatte sich einfach an der Seite durch den Zaun gequetscht ..... Also beförderte ich die anderen Drei in meine Box vom Auto, was ihnen lautstark missfiel ¯\_(ツ)_/¯

.

Belle - nachdem wir die Dreckfüßchen von Betty in der weißen Kiste entfernt hatten durfte Belle in die Kiste. Belle hatte natürlich saubere Füßchen, war bei ihr auch nicht anders zu erwarten 🙃 und hat ihren Keks genommen und brav gesessen und dabei konnte Melanie schon die ersten Bilder machen. Den zweiten Keks konnte ich dann etwas weiter weg halten und sie hat brav hinterher geguckt und schon hatten wir schicke Bilder von ihr.

Leider ist es uns nicht mehr gelungen noch ein paar schöne Bilder im sitzen vor dem dunklen Hintergrund zu machen - sie wollte immer nur ihren Keks - kleine Fressraupe die 💖👺

Da die Teufelskinder eh langsam müde werden habe ich Betty und Belle rein gebracht und dann Becca aus dem Auto geholt. Ich habe auf dem Weg zur Garage mit ihr gekuschelt und sie dann in die weiße Kiste gesetzt und ujiujiujiuji - das war ihr irgendwie unheimlich.

Becca - Mir war sofort klar warum - die anderen Beiden durften in die Garage flitzen und sich alles angucken. Also durfte Becca auch erst mal ne Runde drehen und dann war sie wieder ganz die Alte und hat einen Keks nach dem anderen verdrückt und schon hatten wir auch von ihr ein paar schöne Bilder.

Aber wie auch schon Belle war sie bei den anschließenden Bildern auf dem schwarzem Tuch nur noch auf die leckeren Kekse aus. Immer wenn ich meine Hand von ihrer Gusche genommen habe hüpfte sie hinterher. Melanie hat es dann mit ein paar Quietschern geschafft sie mal für ein Sekündchen still zu bekommen 💖👺


Ich habe Becca rein gebracht und dann durfte auch Belinda raus aus dem Auto und über den Hof in die Garage flitzen. 


Belinda - in Erwartung der Fressraupe habe ich mir die Taschen mit jeder Menge Kekse voll gestopft und dann spielt sie das Supertopmodell das überhaupt nix fressen will, aber dafür jede Pose mit macht die man möchte 🙃 die Teufelskinder überraschen einen halt immer wieder.

Und auch auf dem schwarzen Tuch ließ sie sich einfach hin setzen und blieb genau da und guckte in die Kamera - und zack waren auch diese Bilder in Kasten 💖👺

Als nächste war Mama Fabrice dran, die sich wider erwarten sofort in die nicht all zu tiefe Kiste gesetzt hat und sich in mehreren Positionen fotografieren ließ.

Zum Schluss haben wir auch noch von Fabrice und Annabell Bilder mit schwarzem Hintergrund gemacht.


Leider haben Tanja und Sam es nicht mehr geschafft noch mal vorbei zu kommen und so schließe ich hiermit die Seite - vielleicht wird es ja was beim nächsten Wurf 💖

Unf noch mal vielen Dank an Melanie von www.justmoments-photography.de für die schönen Bilder - es hat unsere Freitagsshootings haben mir viel Spaß gemacht.

zurück