CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

Betty - Hündin schwarz mit loh

Betty wohnt jetzt in Stendal

zum vergrößern auf die Bilder klicken - Videos auf  Facebook


geboren 7.18 Uhr, Geburtsgewicht 287 g

die 1. Woche

19.07.2023

20.07.2023

21.07.2023

22.07.2023

23.07.2023

24.07.2023

25.07.2023

Geburt

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

287 g

296 g

345 g

374 g

414 g

468 g

526 g

20.07.2023 - "1 Tag alt"besonders freue ich mich, dass auch dieses mal wieder ein Teufelskind in meiner Lieblingsfarbe dabei ist 💖 Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln wird und vielleicht zieht sie nicht so weit weg wie Charlie und ich sehe sie mal wieder .....

die Zuckerschnuten

...... satt und zufrieden an der Zitze eingeschlafen


die 2. Woche

26.07.2023

27.07.2023

28.07.2023

29.07.2023

30.07.2023

31.07.2023

01.08.2023

7. Tag

8. Tag

9. Tag

10. Tag

11. Tag

12. Tag

13. Tag

591 g

644 g

674 g

700 g

725 g

804 g

818 g

Betty im Tiefschlaf

..... sie ist so schön und immer müde

26.07.2023 - "7 Tage alt" - Betty ist die erste, die ihr Geburtsgewicht verdoppelt hat 💖          Während ihre Schwestern sich immer in den Vordergrund drängeln verschwindet Betty immer hinter den Anderen sowie ich Bilder machen will, als wäre sie Kamerascheu 🥴Ich muss in den nächsten Tagen unbedingt ein paar Bilder von ihr machen.


die 3. Woche

02.08.2023

03.08.2023

04.08.2023

05.08.2023

06.08.2023

07.08.2023

08.08.2023

14. Tag

15. Tag

16. Tag

17. Tag

18. Tag

19. Tag

20. Tag

875 g

905 g

960 g

970 g

1.005 g

1.060 g

1.075 g

Betty beim Lauftraining

..... Betty hält nichts auf

02.08.2023 - "14 Tage alt" - Betty hat heute zusammen mit Belle ihr Geburtsgewicht verdreifacht 💖 Sie ist ganz schön flink kreuz und quer in der Wurfkiste unterwegs. Beim laufen lernen ist sie im Moment der Oberstreber, dafür hat sie noch nicht so recht Lust die Augen zu öffnen - bisher gibt es erst im rechten Auge einen winzigen Spalt 😃

04.08.2023 - "16 Tage alt" - nachdem die Teufelskinder den ganzen Tag über ziemlich verpennt waren, sind sie abends munter geworden. Die Entwicklung innerhalb der letzten beiden Tage ist erstaunlich. Auch Betty nimmt ihre Umwelt plötzlich wahr und stellt fest, dass man an den Wickelunterlagen so schön ziehen kann und dann wagt sie einen ersten Blick über die Wurfkiste hinaus 😊 Zwei Wochen musst du schon noch warten .....

Wickelunterlagen sind kein Spielzeug

..... geht ja früh los mit dem zupfen an den Wickelunterlagen

Betty wagt einen Blick nach draußen

..... du kommst hier nicht raus

06.08.2023 - "18 Tage alt" - Betty hat heute als Zweite die Ein-Kilo-Marke geknackt 💖

07.08.2023 - "19 Tage alt" - Betty hat das laufen für sich entdeckt und so ein komisches buntes Ding das plötzlich in der Wurfkiste liegt und klingelt wenn man dagegen kommt - sie ist immer wieder hin und hat es angestoßen und rein gebissen .....

ihr erstes Spielzeug

 ..... wenn sie es anstößt bewegt es sich und klingelt

na ob das schmeckt

..... und man kann rein beißen


die 4. Woche

09.08.2023

10.08.2023

11.08.2023

12.08.2023

13.08.2023

14.08.2023

15.08.2023

21. Tag

22. Tag

23. Tag

24. Tag

25. Tag

26. Tag

27. Tag

1.120 g

1.150 g

1.195 g

1.190 g

1.300 g

1.345 g

1.365 g

10.08.2023 - "22 Tage alt" - meine kleine Rennsemmel Betty hat heute ihr Gewicht vervierfacht 😃 

12.08.2023 - "24 Tage alt" - Betty hat es mit dem zunehmen eh schon schwer, da sie ständig unterwegs oder beschäftigt ist 😉 und so ist es nicht verwunderlich, dass sie heute 5 Gramm abgenommen hat. Auch wenn Fabrice wieder mehr Milch hat, heute geht es los mit dem Zufüttern .....

Bettys erste Mahlzeit

..... Betty hat alles ordentlich eingesaut

Betty durfte heute als Erste vom leckeren Brei naschen. Ich habe sie aus der Wurfkiste genommen und wie sie so ist ist sie erst mal losgeflitzt 😊 Ich musste sie ein paar mal einfangen und davon überzeugen, dass still stehen sich heute lohnt. Ich habe ihr ein wenig Brei mit dem Finger gegeben und dann ging das Geschmatze am Tellerrand los. Betty hat alles ordentlich eingesaut, sich, mich und auch das Handtuch - da bin ich morgen mal gespannt was die Waage sagt 😄 wieviel im Bauch gelandet ist.


die 5. Woche

16.08.2023

17.08.2023

18.08.2023

19.08.2023

20.08.2023

21.08.2023

22.08.2023

28. Tag

29. Tag

30. Tag

31. Tag

32. Tag

33. Tag

34. Tag

1.400 g

1.450 g

1.530 g

1.550 g

1.650 g

1.685 g

1.750 g

17.08.2023 - "29 Tage alt" - heute hat auch Betty ihr Geburtsgewicht verfünffacht 💖

Betty das kleine Schweinchen

..... keine Tischmanieren

18.08.2023 -"30 Tage alt" - seitdem ich zufüttere stürzt sich Betty mit den Pfoten zuerst in den Futternapf und frisst auch so, heute habe ich den Welpenring raus geholt und endlich kann sie mit allen 4 Pfoten im Freßchen stehen und sogar immer im Kreis laufen um nach den besten Stücken zu suchen 😎

mit allen 4 Pfoten im Fressen

..... Betty im Paradies

20.08.2023 - "32 Tage alt" - das Wetter ist endlich schön und so wird es Zeit die Teufelskinder raus auf den Hof zu setzen. Auch Betty erkundet sofort alle Ecken vom Hof und findet lauter lustige Sachen mit denen man spielen kann. Sie ist immer gut drauf ich könnte ihr ewig zugucken 💖

zum Glück sind Nussbaumblätter gesund

..... Betty spielt mit Blättern und 

auch Betty hat das Entchen zum spielen entdeckt

..... das heiß begehrte Entchen

alle lieben das Entchen

..... verschleppt sie lieber

22.08.2023 - "34 Tage alt" - als Letzte hat nun auch Betty ihr Gewicht versechsfacht 😎

das war ihr gar nicht geheuer so weit oben

..... Betty will hoch hinaus

Versucht hat Betty es ja schon ein paar mal auf die Treppe zu kommen - und upps plötzlich hatten die Hinterbeinchen Halt und sie war oben 😃😎 So richtig verstehen konnte sie nicht was passiert ist - und wie kommt man da bloß wieder runter .....

und wie kommt man da nur wieder runter

...... oh oh - so hoch


die 6. Woche - 23.08. - 29.08.2023 - Gewicht 1.800 g

23.08.2023 - "35 Tage alt" - da man bei dem gezappel auf der Waage eh die Gewichte nur noch erraten kann wird ab sofort nur noch wöchentlich gewogen 😉

25.08.2023 - "37 Tage alt" - und wieder ist eine Woche rum und Melanie kommt für das nächste Fotoshooting. Dieses mal gibt es mal keine "gestellten" Bilder sondern flitze Blider vorne auf der Wiese. Aber statt flitzen wollten auch Betty lieber mit Melanie kuscheln - so wird das nichts mit Bildern für eure Familien Mädels 🤣

Betty kaut die Gurte an

..... eigentlich ist ja Belinda diejenige die alles kostet 

die Schmusebacke Betty

..... kein Wunder das sie lieber bei Melnaie sind

27.08.2023 - "39 Tage alt" - es wird Zeit für was Neues für die Teufelskinder - also habe ich das Bällebad raus geholt. Fabrice hat sich gleich in die Bälle geworfen und Becca und Belinda haben sich dazu gelegt. Betty musste natürlich erst mal noch rum flitzen .....

wer zu spät kommt .....

..... Alle schlafen schon, dann will Betty auch mit rein

kuscheln mit Mama Fabrice

...... meine Mama 💖


die 7. Woche - 30.08. - 05.09.2023 - Gewicht 2.100 g

01.09.2023 - "44 Tage alt" - wie die Zeit rennt, denn es ist schon wieder Freitag 😎 Da wir für das heutige Fotoshooting 2 Hände mehr brauchen ist meine Tochter zum kuscheln und helfen vorbei gekommen. Betty war heute der absolute Streber. Da das mit dem Teufel bei Belinda so gut geklappt hat wollte ich den bei ihr auch nehmen - aber sie lief einfach los und auf mich zu, so dass wir ihre Bilder in Null Komma nix im Kasten hatten.

Betty - wie kann man nur so süß sein

..... im Land der Träume

Betty

..... Topmodel Betty

die furchtlose Betty

..... Betty will hoch hinaus


die 8. Woche - 06.09. - 12.09.2023 - Gewicht 2.600 g

10.09.2023 - "53 Tage alt" - wir haben Mitte September und immer noch Temperaturen an die 30 Grad. Also lasse ich den Teufelskindern wieder Wasser in die Muschel. Da Mama Fabrice und Annabell mit dem Wasserstrahl moddern sind am Ende alle komplett nass 🙃

..... nicht drängeln Mädels

Betty hatte jede Menge Spaß unterm Wasserstrahl

..... Pudelnass - leider habe ich keine Bilder wie es dazu gekommen ist 

11.09.2023 - "54 Tage alt" - wie auch schon im letzten Jahr hat meine Tochter ihre Freundin und deren Tochter Venice mitgebracht. Die Teufelskinder toben ja gerne lautstark über den Hof und den Teufelskinderspielplatz, aber so aufgekratzt wie sie heute waren habe ich sie noch nicht erlebt 😎 Venice hatte jedenfalls ihren Spaß .....

Betty

..... immer hungrig

Betty

..... kurz für's Bild lieb gucken

was für süße Füsschen

..... kabbeln unter der Hütte


die 9. Woche - 13.09. - 19.09.2023 - Gewicht 2.900 g

17.09.2023 - "60 Tage alt" - es wird Zeit für was Neues. Also setze ich die blaue "Raupe" auf den Hof, berühre sie und sie fängt an zu vibrieren und fürchterlich zu lachen. Für was Neues sind die Teufelskinder immer zu haben, also flitzen sie erst mal hin, untersuchen es und finden finden es dann doch etwas Unheimlich. Nicht so Betty - sie muss sich das blaue Ding erst mal genauer ansehen.

Kindererschreckspielzeug

..... ujiujiujiujiuji - aber nicht für Betty

Betty

..... tapferes Teufelskind

ich glaube Betty hat nen neuen Freund

..... geht weg - das ist Meine !!!!!!!!


die 10. Woche - 20.09. - 24.09.2023 

22.09.2023 - "65 Tage alt" - heute kommen wir endlich dazu meinen Geburtstag nachzuholen und die Teufelskinder sind immer mitten drin und haben am Ende des Tages vom vielen bekuschelt werden Fehlstellen im Fell, sind kugelrund von den vielen Leckerlies und bekommen das Prädikat - "Feiertauglich"

...... im 7. Kuschelhimmel

..... Becca und Betty - sie sind so schön 💖💖

24.09.2023 - "67 Tage alt" - Abgabegewicht 3.700 g

Nachdem heute früh Belinda ausgezogen ist zieht es am Nachmittag auch Betty in die große weite Welt.

Sie ist ja von Anfang an mein kleines Flitzeding gewesen und ihre neuen Erziehungsberechtigten freuen sich besonders auf diese Eigenschaft 😊

Betty wohnt ja nicht all zu weit weg und so hoffe ich sie und auch Belinda ab und an zu sehen.

..... keine Zeit für ein ordentliches Bild

Betty mein süßes Flitzetier mit meiner Lieblingsfarbe - ich wünsche auch dir ein wundervolles Leben voller Abenteuer 💖💖💖💖


..... und dann ist Betty weg 🥹🥹🥹🥹


********************************************************************************************

im neuen Zu Hause

Betty hatte nur knapp eine Stunde Fahrt in ihr neues Zuhause und ging gleich unbekümmert auf Entdeckungsreise. 

Und nach einem leckeren Abendbrot fiel sie einfach um und schlief ein 😎

..... eine Rosenliebhaberin

...... müde von den vielen Eindrücken

25.09.2023 - gegen 22.00 Uhr musste Betty noch mal raus und hat dann bis 7.00 Uhr durchgeschlafen.

27.09.2023 - Betty hilft bei der Apfelernte indem sie jeden Apfel erst weg schleppt und ihn dann anknabbert um zu kosten ob er schmeckt 🙃

..... Betty der Apfeldieb

28.09.2023 - gestern Äpfel heute Gurke, Betty lebt gesund

..... alleine baden ist doof

02.10.2023 - Betty hilft bei der Gartenarbeit

05.10.2023

Belle wiegt 4,1 kg,      Belinda wiegt 4,5 kg,    Becca wiegt 4,3 kg            & Betty wiegt 4,0 kg

14.10.2023 - Eimerdieb

15.10.2023

Belle wiegt 4,7 kg,      Belinda wiegt 4,8 kg,    Becca wiegt 5,1 kg            & Betty wiegt 4,6 kg

Die Teufelskinder nehmen ordentlich zu 💖💖💖💖

22.10.2023

Belle wiegt 5,2 kg,        Betty wiegt 5,3 kg

sie liegen immer noch dicht beieinander 💖💖

von Becca & Belinda gab es keine aktuellen Gewichte

Betty war heute zum ersten mal im Wald

...... Betty's erster Waldspaziergang

04.11.2024 - Betty hat heute gleich 2 Schneidezähne mit einem mal verloren😃 

alle Hunde lieben Kartons zu schreddern

16.11.2023 - Betty's neuestes Spielzeug

16.11.2023 - auch bei Betty klappt die Stubenreinheit inzwischen gut und sie schläft wie ihre Schwestern nachts durch ❤️ und sie hat das Ball spielen für sich entdeckt.

..... los komm spiel mit mir

..... und irgendwann schlafen einem die Beine ein

25.11.2023 - nicht bewegen Betty schläft

31.12.2023 - die Mädels haben weiter ordentlich zugenommen 

 Belle wiegt heute 9 kg,   Betty wiegt 8,4 kg und   Belinda wiegt 8,8 kg           von Becca gab es kein   Gewicht - Frauchen hat   keine Waage zu Hause und   muss daher immer   auswärts zum wiegen 😎


2024

01.01.2024 - Dank unserer feierfreudigen Nachbarschaft haben die Teufelskinder schon von Geburt an jede Menge Feuerwerk und Knaller kennen gelernt und so war auch Betty total tiefenentspannt und interessiert sich überhaupt nicht für die Knallerei ❤️😃 auch nicht am nächsten Morgen beim ersten Spaziergang im neuen Jahr .

Betty

..... Betty beim Neujahrsspaziergang

19.01.2024 - ihhh, der Ball ist kalt





demnächst mehr

zurück