CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

der A - Wurf "aus der Teufelshöhle" 

Fabrice hat es spannend gemacht mit ihrem ersten Wurf - sehr spannend ..... Ich hätte sie mit 15 Monaten decken lassen dürfen - aber es hat mir widerstrebt das fröhliche Cockerkind so früh zur Mama zu machen - daher habe ich gesagt "frühestens mit 18 Monaten wird sie gedeckt". Und dann ist sie heiß geworden, genau mit 17 Monaten und 10 Tagen. Aber es blieb bei der einmal fest gesetzten Grenze - auch wenn das bedeutet - sie wird im Oktober wieder heiß und es wird ein Winterwurf - und nichts damit, mit den Teufelskindern über die grüne Wiese in der Sonne zu kullern 😊

Fabrice hat sich dann zum Glück bis Mitte Dezember Zeit gelassen um heiß zu werden. Ich hatte mir für sie einen schicken braunen Rüden bei ihrer Züchterin in Ungarn ausgesucht - sein Name -  Kephallénia Oceanus Donut Cockerry - aber obwohl er schon mehrfach gedeckt hatte - sein Interesse an Fabrice hielt sich sehr in Grenzen 😩

Erika hat zwar mehrere Deckrüden, die aber leider alle mehr oder weniger mit Fabrice verwandt sind. Aber einen passenden Rüden hatte sie doch noch - sein Name ist .....

Cockerry Choco Amaretto


Cockerry Choco Amaretto 
Er wurde am 16.03.20211 geboren, ist also bereits fast 11 Jahre alt.
Er hat jede Menge Ausstellungstitel - ist unter anderem internationaler Showchampion, Österreichischer, Kroatischer, Ungarischer, Serbischer, Slowenischer und Ukrainischer Champion, hat diverse CAC, CACIB, BOB und und und .....

..... der A - Wurf wurde am 26.02.2022 geboren .....