CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

Ausstellungen

Neeeee, Ausstellungen sind nicht so meins, waren es nie und werden es wohl auch nie werden .....

Jemand hat mal vor vielen Jahren zu mir gesagt - "wenn du irgendwann einen Hund hast, der auf Ausstellungen abräumt, dann wirst du das Anders sehen" - ich hatte so Ein oder Zwei die hätten gekonnt .....


Joey war mein erster CockerSpaniel. Da ich vom Standard wenig Ahnung hatte und man als Deckrüde jede Menge Championtitel braucht - damit die Mädels wissen das es ihn gibt - habe ich ihn in Leipzig gemeldet. Wir waren auch noch ein zweites mal in Leipzig - wie das mit den Championtiteln gelaufen ist - guckt auf seinen Ausstellungsseiten nach 🏆🏆

Fabrice ist zu ihrer ersten Ausstellung eher notgedrungen gekommen. Da Niemand wusste wie sich das mit dem Coronavirus weiter entwickelt und die nächste Zuchtzulassung in Rostock stattfand - habe ich sie gleich noch für die Ausstellung gemeldet, damit sich der weite Weg auch lohnt .....

Zu ihrer zweiten Ausstellung sind wir eher zufällig gekommen - mein Mann war bei einem befreundeten Orthopäden zur Behandlung und der fragte, ob sie Fabrice zur Ausstellung mitnehmen sollen. Das Abenteuer wollte ich mir nicht entgehen lassen, denn zu DDR Zeiten habe ich es mit den Ausstellungen nur bis in die Tschechei geschafft. In Rumänien war ich mal im Urlaub - aber ne Ausstellung - es war ne einzigartige Erfahrung 😊

Annabell hat als zobelfarbenes Teufelskind keine Chance auf einer Ausstellung - eigentlich schade, sie ist soooooo süüüüß ..... Sie könnte maximal ein sehr gut bekommen - wenn sie eigentlich ein vorzüglich bekommen würde, ein gut, wenn sie eigentlich ein sehr gut verdient hätte .....

..... na dann guckt mal bei Fabrice und Joey rein wie die sich so geschlagen haben 😊 und dann gibt es noch die Anderen aus meinem Leben vor den Cockerspanieln ❤️